Auch 2026 waren wir wieder bei der Bummi-Olympiade auf der Bürgerwiese dabei. Alle Kitas des Umkreises haben sich im Weitsprung, Schlagball Weitwurf und 30 Meter Sprint sportlich bewiesen und hatten großen Spaß. Zum Abschluss gab es Medailen und Urkunden für alle 🙂

